ABOUT


ÜBER MICH

Im Alter von acht bekam ich meine erste Fotokamera mit damals 12 schwarz-weiß Bildern pro Filmkassette. Seitdem habe ich nicht mehr aufgehört zu fotografieren.

Das quadratische Bildformat der Instamatic 33 prägt auch heute noch viele meiner Meeresserien.

AUSBILDUNG

Nach meinem Studium der Architektur und des Ökologischen Bauens war ich viele Jahre in Planungsbüros tätig. Seit zwölf Jahren folge ich nun meinem Traum auch im Bereich der Fotografie und Kunst zu arbeiten.

KUNDEN

Sammler meiner Arbeiten sind vor allem Privatleute, welche meine Leidenschaft teilen und sich einen Blick auf den Meereshorizont nach Hause holen wollen.

Meine Kunst hängt aber auch in Hotels, Arztpraxen, Shops und Office-Bereichen. Die Fotografien verkaufe ich national und international.

INTENSION

Ich mache meine Kunst für Menschen die die Küstenwelt vermissen und sich im Alltag an die fragile Natur des Meeres erinnern wollen.

Meine Liebe galt immer dem Meer. Ich bleibe auf der Suche nach dem einen, dem perfekten Meeresbild. Die Reise geht weiter.